Seelen-Impuls

Individueller Seelen-Impuls per Audiodatei

Hast Du schon länger eine Frage, zu der Du aber keine Antwort findest? Der Verstand dreht und wendet alle Argumente, Ideen und Du hast schon mit den unterschiedlichsten Menschen darüber gesprochen, aber keine Antwort gefunden, die Dich wirklich zufriedenstellt?

Hast Du erkannt, dass Du Dir selbst die Antwort geben musst? Möchtest Du auf Deine innere Weisheit zurück greifen und auf das Wissen, das Dein Spiritteam für Dich bereit hält?

Jeder Mensch hat in der feinstofflichen Welt ein ganzes Team, das ihm jederzeit und mit einer sehr sanften wohlwollenden Energie zur Verfügung steht. Diese Verbindung hat jeder und sie lässt sich trainieren.

Wenn Du aber schnell nach Antworten suchst und diesen Kanal nicht erst selbst entdecken willst, biete ich Dir eine Brücke an, so dass über mich die Kommunikation stattfinden kann.

Du kannst mir eine Frage stellen und ich channele die Antworten, die Dein Spiritteam Dir übermitteln möchten.

 

Ablauf

Du schickst mir Deine Frage (per Mail oder Sprachnachricht). Ich schicke Dir eine gechannelte Sprachnachricht mit den Antworten Deines Spiritteams innerhalb von 7 Tagen zurück.

Deine Investition

33 Euro*

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

Ergänzendes Angebot

Möchtest Du mit Deinem Spiritteam über mich auch direkt in Kontakt treten und hast weitere Fragen, die Du ihm im Dialog stellen möchtest? Auch das ist möglich. Dazu treffen wir uns live online für 45-60 Min. und ich channele Dein Team live für Dich.

Deine Investition für das Ergänzungsangebot

111 Euro*

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.