Kontakt

Du wünschst Dir

ein Mentoring, hast eine Frage, Lob oder Kritik?

Schreib mir gerne. Ich freue mich von Dir zu hören!

Am besten erreichst Du mich per E-Mail. Schreib einfach direkt an hallo[at]irisfromm[dot]de oder nutze das Kontaktformular. Ich lese natürlich jede einzelne Nachricht und versuche, zeitnah zu antworten.

Kontaktformular

Hinweis zum Kontaktformular

Deine E-Mail-Adresse benötige ich, um Dir antworten zu können. Deinen Namen kannst Du mir zusätzlich nennen, wenn Du persönlich angesprochen werden möchtest.

 

Datenschutzhinweis

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Durch den Versand Deiner Anfrage erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest Du unter Datenschutz.

 

Abonniere meinen Newsletter

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn es etwas Neues gibt, z. B. ein neuer Blogartikel erscheint?



* Mit dieser Anmeldung erhältst du meinen Newsletter, der zur Zeit erscheint, sobald ein neuer Blogtext entstanden ist oder es interessante Neuigkeiten für Dich gibt. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter CleverReach und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.