Soul & Flow Begleitung

Was bringt Dir meine Begleitung?

Hast Du das Gefühl, etwas verändern zu wollen, weißt aber nicht wie?

Bei allen Problemen und Hindernissen ist es schön, Familie oder Freunde um Rat fragen zu können. Doch manchmal sind diese vielleicht auch zu sehr involviert oder können auch nicht weiterhelfen. Hier kann das Gespräch mit einer unbeteiligten und unabhängigen Person und eine Begleitung helfen. Das wichtigste ist, dass Du erkennst, dass Du Dein Leben selbst kreierst und bereits kreiert hast. Auch wenn es vielleicht schmerzhaft ist, wenn Dir Deine aktuelle Kreation nicht gefällt und Du direkt den Wunsch verspürst, mir zu widersprechen. In der Aktzeptanz steckt eine große Chance. Auch Herausforderungen sind ein Auftrag des Lebens, die wir wir willkommen heißen dürfen. Egal wie es Dir aktuell geht, Du hast eine Fülle von Möglichkeiten, Dein Leben selbst zu gestalten, wenn Du Dich selbst wieder ermächtigst, alle Veränderungen, die Du Dir wünschst, in Dein Leben zu lassen und auch aktiv bereit bist, etwas dafür zu tun und einiges auszuprobieren. Das Leben ist ein spannendes Übungsfeld und um all das zu erleben sind wir hier. Das ist meine tiefste Überzeugung.

Du hast wahrscheinlich schon etliche Male gehört „Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir“. Kannst Du dies glauben? Ich glaube fest daran, dass wir mit allem ausgestattet sind, was wir für ein glückliches Leben brauchen. Falls Du jetzt ungläubig guckst, weil Du bisher andere Erfahrungen gemacht hast, wie wäre der Blickwinkel „Alles passiert in Dir“? Wir holen all Deine Ressourcen liebevoll an die Oberfläche. Ich begleite Dich in diesem Prozess als Impulsgeberin und mit meinem gesamten Erfahrungswissen. Wenn Du Deine Ressourcen wieder wahrnimmst, kannst du sie im Alltag und auf die Problemstellung hin benutzen und findest eine für Dich passende Lösung. So sind Veränderungen möglich und es wird sich nach einiger Zeit leichter anfühlen. Wie ein Muskel, den Du trainierst.

 

Wünschst Du Dir Unterstützung?

Dann vereinbare gerne ein 20 min. Kennenlerngespräch mit mir.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

Eine wichtige Voraussetzung ist, dass Du Dir wirklich wirklich WIRKLICH eine Veränderung wünschst und bereit bist, auch etwas dafür zu tun. Einiges passiert automatisch, wenn es mal Klick bei Dir macht. Und Einiges musst Du immer wieder praktizieren, bis es sich verinnerlicht hat.