Arbeite mit mir

Erzähle mir mehr von Dir!

Vor unserem persönlichen Kennenlernen möchte ich mir gerne ein Bild über Deine aktuelle Situation machen. Bitte beantworte daher zunächst die unten stehenden Fragen, insbesondere die Letzte gerne ausführlich. Du erhältst dann von mir den Link zu meinem Terminkalender, wenn ich den Eindruck habe, dass ich Dich wirklich unterstützen kann. Dort kannst Du Dich für ein kostenloses Gespräch eintragen und wir klären gemeinsam Deine nächsten Schritte. Selbstverständlich werden Deine Daten absolut vertraulich behandelt.

3 + 4 =

Datenschutzhinweis

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Durch den Versand Deiner Anfrage erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest Du unter Datenschutz.