Arbeite mit mir

Was bringt Dir ein Coaching?

Hast Du das Gefühl, etwas verändern zu wollen, weißt aber nicht wie?

Bei allen Problemen und Hindernissen ist es schön, Familie oder Freunde um Rat fragen zu können. Doch manchmal sind diese vielleicht auch zu sehr involviert oder können auch nicht weiterhelfen. Hier kann das Gespräch mit einer unbeteiligten und unabhängigen Person und ein Coaching helfen. Ein Coaching hat vor allem hat den Sinn, Dir zu verdeutlichen, dass Du alles bereits in Dir hast, was Du für eine Lösung brauchst und Dich behutsam dorthin zu führen.

 

Deine Ressourcen

Denn alles was Du brauchst („Deine Ressourcen“) ist nur in Deinem Inneren verbuddelt und kann wieder an die Oberfläche geholt werden. Und das geht meist schneller, wenn man sich helfen lässt. Denn ein Coach hat dazu bestimmte Techniken und kann die richtigen Fragen stellen. Wenn Du Deine Ressourcen (schön finde ich auch den Ausdruck „inneres Gold“ oder „Dein Licht“) wieder fühlst, kannst du sie im Alltag und auf die Problemstellung hin benutzen und findest eine für Dich passende Lösung. So sind Veränderungen möglich.

 

Wünschst Du Dir Unterstützung? 

Dann schreib mir gerne oder vereinbare direkt ein erstes Kennenlerngespräch. 

Kontaktformular

Hinweis zum Kontaktformular

Deine E-Mail-Adresse benötige ich, um Dir antworten zu können. Deinen Namen kannst Du mir zusätzlich nennen, wenn Du persönlich angesprochen werden möchtest.

 

Datenschutzhinweis

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Durch den Versand Deiner Anfrage erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest Du unter Datenschutz.